Fachkenntnisse und Erfahrungen

sind gerade im Bereich Demontagen und Metallentsorgung Grundvoraussetzungen für erfolgreiches und effizientes Arbeiten. Die Firma Demontagen & Metallentsorgung Patric Druba verfügt über geschultes Personal, das in den letzten Jahren bei den unterschiedlichsten Anforderungen sein Können unter Beweis stellen konnte. So wurde bei den unterschiedlichsten Kunden - vom Privathaushalt bis zum Industrie-Unternehmen - ein weites Spektrum an Aufgaben gelöst.

Dazu gehörten auch höchst anspruchsvolle Aufträge, wie zum Beispiel die fachgerechte Demontage und Entsorgung von Transformatoren-Anlagen und Heizungs-Systemen.Ob der Ausbau von Rolltoren oder der Abbau von komplexen Skater-Parks, Demontagen & Metallentsorgung Patric Druba löste alle Probleme zeitnah und fachgerecht zur Zufriedenheit der Kunden. Auch größere Aufgaben, wie die Entkernung industrieller Fertigungshallen oder die saubere Demontage von Klimaanlagen-Systemen, die spezifische Kenntnisse erfordern, konnten kompetent erledigt werden. Und wenn einmal ein Stahl-Segelschiff ausgedient hat, auch dann ist das Team von Demontagen & Metallentsorgung Patric Druba selbstverständlich der richtige Ansprechpartner .

Copyright © 2014. Patric Druba - Alle Rechte vorbehalten.